1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaid's Tale

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Terranus, 22. Mai 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.019
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wirklich gut. Aber es gibt eigentlich keine wirklich schwachen Folgen. Die Entwicklung von June ist bemerkenswert. Insgesamt ist die zweite season wirklich super.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.106
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde auch die Entwicklung bzw. die Charakterisierung von Serena Waterford wirklich mega! Und ich bin gespannt, wie sie sich jetzt verhalten wird. Heute gibt's ja schon die neue Folge...

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.019
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yup. Werd ich mir wohl heute Abend angucken.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.038
    Zustimmungen:
    6.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin erst soweit, dass ich jetzt weiß, dass ihre Flucht misslang... das war aber irgendwie klar, wäre zu schnell gewesen im Ablauf. Auch wenn man ihrs gewünscht hätte.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.687
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    «The Handmaid’s Tale» ab August auf dem neuen Sender Teleclub City
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.038
    Zustimmungen:
    6.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gibts die letzte Folge der zweiten Staffel.

    Man will die Serie wohl deutlich länger fortsetzen, was recht umstritten ist. Habe im Guardian mal nen Kommentar gelesen, der meinte, für viele Staffeln wäre der Stoff dann doch nicht geeignet.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.019
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fand das Ende fast schon etwas aergerlich
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.038
    Zustimmungen:
    6.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man die Story so gestaltet hat um weiter machen zu können oder aus einem anderen Grund ?
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    5.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Paar Aliens vom Frauenplaneten, die gegen den US Sklavenhalter Staat kämpft, wäre eine Weitergestaltungsmöglichkeit. ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.019
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne spoilern zu wollen: Ich halte das Ende der Folge fuer nicht nachvollziehbar.
     

Diese Seite empfehlen