1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaid's Tale

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Terranus, 22. Mai 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.458
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wirklich gut. Aber es gibt eigentlich keine wirklich schwachen Folgen. Die Entwicklung von June ist bemerkenswert. Insgesamt ist die zweite season wirklich super.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde auch die Entwicklung bzw. die Charakterisierung von Serena Waterford wirklich mega! Und ich bin gespannt, wie sie sich jetzt verhalten wird. Heute gibt's ja schon die neue Folge...

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.458
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yup. Werd ich mir wohl heute Abend angucken.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.668
    Zustimmungen:
    5.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin erst soweit, dass ich jetzt weiß, dass ihre Flucht misslang... das war aber irgendwie klar, wäre zu schnell gewesen im Ablauf. Auch wenn man ihrs gewünscht hätte.
     

Diese Seite empfehlen