1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Grammies 2006 - And The Grammy Goes To...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 11. Januar 2006.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Am 8. Februar 2006 werden wieder die Musikpreise in den USA verliehen.
    Wisst ihr schon auf welchen Sendern die Show gezeigt wird? [​IMG] und [​IMG]?
    Feeds?
     
  2. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    AW: The Grammies 2006 - And The Grammy Goes To...

    würde mich auf jeden fall auch interessieren - eine rein-englische version wäre natürlich was feines, aber zur not würde es auch pro7 tun ;)
    hauptsache kanye bekommt endlich was er verdient und macht wieder einen klasse-auftritt :D
     

Diese Seite empfehlen