1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Grammies 2005 - and the Grammy goes to...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 13. Februar 2005.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Wo wird außer bei PRO7 die Grammy-Verleihung noch übertragen?
    Gibt es Wdhs für Leute, die nicht nachts aufstehen wollen?
    Und wie sieht es mit feeds aus?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: The Grammies 2005 - and the Grammy goes to...

    Hi,
    ich schau mir gerade die Hightlights Sendung an. Also so ein schlechtes Bild hab ich ja noch nei gesehen. Wobei es wohl nicht an der digitalen ProSieben Astra Verbreitung selber zu liegen scheint, da der Grammy 2005 Schriftzug und das Logo eigentlich ganz ordentlich aussehen. Haben die das über ne DSL Leitung nach Deutschland überspielt? Besonders diese tollen Farverläufe. War das bei der Liveübertragung auch schon so, oder wurde das nachträglich zerstört?
    Mfg
    satman702
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: The Grammies 2005 - and the Grammy goes to...

    England:
    ITV2 - Montag - 21.00 Uhr (Ortzeit)

    Frankreich:
    Paris Premiere - Dienstag - 23.30 Uhr

    Italien:
    Jimmy - Dienstag - 22.45 Uhr

    Alles verschlüsselt. ITV2 ist leider auch noch zu. :mad: :(
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: The Grammies 2005 - and the Grammy goes to...

    Die 4-Bit-Farbauflösung haben sie auch schon bei der Live-Übertragung gehabt. :eek:
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: The Grammies 2005 - and the Grammy goes to...

    Die Farben sind vermutlich durch Umwandlung vom NTSC zum PAL verlorengegangen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: The Grammies 2005 - and the Grammy goes to...

    Hi,
    ach so, aber das erklört ja auch noch nicht die massiven Klötzchen, wobei ich irgendwie das Gefühl hatte das es nach der 1. Werbung nicht mehr so schlimm war, wobei ich da dann auch nur noch ab und zu mal reingezappt hab.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen