1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Fog heute in HD im MDR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 84634, 23. September 2017.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Kann ich nur empfehlen!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Diesen Film habe ich vor kurzem in sehr guter Quali (kein HD) gesehen. Diese Filme werden heutzutage nachbearbeitet. Bei Nebel ist das ohnehin kein Prob. :)
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Angeblich soll dieses Jahr eine neu Version in HD auf Deutsch herraus kommen.
    Hast du auch die CD mit den Soundtrack zuhause?
    Wenn nein suche bei Medimops nach: The Fog (New Expanded Edition)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Danke für den Hinweis, aber einfach gucken reicht mir in diesem Fall. Ich habe diesen Film das erste Mal im Autokino gesehen. Wie so viele aus dieser Aera:z.b. Convoy, die ganzen Terence Hill/Bud Spencer Filme.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    *gg* Das ist der einzige horror film der richtig schön gruselig ist.
    Man kann über SCI oder wie man dazu sagt sagen kann was man will aber das sieht erst jetzt realistischer aus.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Das war über die "normale" T'V Ausstrahlumg schon toll.
    Viele Grüße nach Österreich. Insbesondere nach Kärten.. 1985 bin ich von FFM dahin geflogen.
    Kärten ist das Geilste Bundesland in Austria, ausgenommen der FPÖ.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Vorsicht weil ohne
    wäre
    nicht das
    !!!

    Nur die Leute haben kein Geld mehr gehabt um sich mehr Buchstaben zu kaufen.