1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The First Avenger: Civil War

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. Oktober 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers einhergegangen ist, ist die US-Regierung der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschließt daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) unterstützt den Plan. Er hat nach der gescheiterten Schöpfung des feindseligen Super-Roboters Ultron aus erster Hand erfahren müssen, was passieren kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Doch Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) weiß nur zu gut, wie eine solch mächtige Organisation missbraucht werden kann. Er stellt sich gegen das Vorhaben, sodass es zur Auseinandersetzung mit seinem Kollegen kommt.


    MEINE KRITIK: Visuell ist auch der neue Avenger Film eine Augenweide! Ansonsten spult auch der neue überlange Film seine typische Handlung herunter. Die Action ist Hammer und die Nahkämpfe sehen gut aus, aber mit der Zeit wirkt es recht überladen und man sagt sich selber, daß hat man doch alles irgendwie schon gesehen! Aber, jetzt kommt es, die Einführung zweier bekannter Superhelden wirkt richtig erfrischend! Gerade die Szenen mit Spiderman und Ant-Man sind köstlich und zelebrieren eine gewisse Art von Ironie!
    Nach Batman und Superman, kloppen sich nun auch die Marvel Helden miteinander!
    Action, Unterhaltung und Set bombastisch, ein paar Längen sind trotzdem drin und etwas Kürzung würde dem Marvel Spektakel sicher auch gut tun, aber das ist Jammern auf hohem Popcorn Niveau! Gute 7/10 von mir!


    [​IMG]
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Der Würgreiz überwiegt und beim "Endkampf" bin ich dann eingeschlafen. Der Film ist handwerklich OK, aber viel zu lange und irgendwie wird das Thema nun doch langweilig. 6/10 für die handwerkliche Ausführung.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    5.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ein Klasse Blockbuster. Herrlich.
     

Diese Seite empfehlen