1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 1. Dezember 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Wenn man regelmäßig "Top Gear" schaut, dann bekommt man schon mit, wie groß der Unterschied zwischen den "Straßen-Rennwagen", die eigentlich nur noch fahrende Computer sind, und den reinrassigen Rennwagen ohne all die elektronischen Fahrhilfen ist.

    Hab neulich erst wieder eine Folge gesehen, in der Clarkson mit ausgeschalteter Traktionskontrolle in dem Ferrari in jeder zweiten Kurve abgeflogen ist. Mit Elektronik ging das tadellos.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Naja es gibt ja die Aussagen, dass der Wagen erst 60sek in Flammen aufging und jemand im Auto versuchte noch zu fliehen, aber es nicht schaffte.
    Ich hoffe für Paul, dass er durch den Aufprall schon bewusstlos wurde, denn keiner will lebendig verbrant werden.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Es kursiert da ein schreckliches Bild im Netz, den angeblich Paul zeigen soll. Wenn er das wirklich sein sollte, dann wird er zum fliehen kaum noch in der Lage gewesen sein.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Übrigens denkt Universal daran, die bisherigen Aufnahmen zu verwerfen und den Film komplett neu zu drehen.