1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Expendables 3": Großes Action-Kino mit flachen Sprüchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "The Expendables 3": Großes Action-Kino mit flachen Sprüchen

    Ich fand Teil 1 auch nicht so doll. Teil 2 war genial. :winken:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "The Expendables 3": Großes Action-Kino mit flachen Sprüchen

    Richtig so dass der Film Floppt !
    Wer den Zuschauer verar.... bekommt dafür die Quittung !


    Was erwartet man von der Expendables "Serie" im Kino ?


    Sinnlose Action die "keine Gnade" kennt !?


    Was bekommt man mit Teil 3 im Kino ?
    Weichgespülte PG-13 Action um mehr Zuschauer anzusprechen, so selbst von Herr Stallone verkündet.


    Sorry man kann eine Serie nicht damit anfangen in dem man noch davon Redet "gute Action der Alten Machart" zu präsentieren, dann dass auch so in Teil 1+2 zu Liefern und in Teil 3 dann das Gegenteil davon zu machen nur um "mehr" Zuschauer anzusprechen....


    Der Schuss ging wohl in Ofen, die Quittung gibt's halt dann an den Kinokassen.
    Und selbst wenn Herr Stallone davon redet " Nah am R Rating" in den USA zu sein, wie nah kann dass sein, wenn der Film in Deutschland eine FSK 16 bekommen hat ?


    Ich meine nicht so nah wie er sein müsste um das "richtige" Publikum für diesen Film anzusprechen.
     
  3. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Expendables 3": Großes Action-Kino mit flachen Sprüchen

    Die typische Actionfilmkritik. Das ist Männerkino, da brauchts keinen Tiefgang, da muß es nur ordentlich krachen.
    Wer Lovestories und Gesülze will, soll sich Frauenfilme reinziehen!
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Expendables 3": Großes Action-Kino mit flachen Sprüchen

    Hier ist ein Frauenfilm: Mercenaries (2014) - IMDb

    Trailer: Mercenaries Official Trailer (2014 The Asylum) - YouTube
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "The Expendables 3": Großes Action-Kino mit flachen Sprüchen

    Ja, und das ist auch gut so. Wenn ich Anspruch haben will, schau ich mir irgendein Programmkino an. Dieser Film bedient ein spezielles Publikum und das will unterhalten werden.