1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Divide

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 26. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: The Divide

    Es wäre echt Klasse,wenn diese Threads dazu genutzt werden,daß man über Filme diskutiert,die man auch gesehen hat.Außer meine ausführliche Kritik ist das bisher alles O.T.Ich würde es mir niemals rausnehmen,einen Film zu bewerten,den ich nicht einmal gesehen habe.Aber es ist schön zu lesen,daß Gorcon den Film keinen Sinn und Verstand gibt und hat gerade mal den Trailer gesehen.Ich habe den Film gesehen und halte Ihn trotzdem für recht gut,auch wenn das letzte Drittel mir zu heftig daherkommt,ist er weder anspruchslos noch an den Haaren herbeigezogen.Denn zu was Menschen fähig sind,da braucht man nicht so einen Film zu sehen.

    Ich hoffe,daß hier jetzt nur noch über den Film diskutiert wird und wenn einer Ihn gesehen hat und Ihn niedermacht,ist das auch ok.Geschmäcker sind nunmal verschieden.:winken:

    PS: Love (Angels & Airwaves 2011) Den Du sehr gut findest Gorcon,interessiert mich z.b. überhaupt nicht,aber aus Desinteresse würde ich nicht auf einen ungesehenen Film einprügeln,nur weil er mich nicht interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: The Divide

    Das ist er nicht.