1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Dish

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jeanny, 9. März 2003.

  1. Jeanny

    Jeanny Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    War das ein Film oder Werbung für amerikanische Glanzleistungen bzw. deren Freunde ? Wer hat den Schrott eingekauft ?!
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich kenn den Film net. Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass Filme generell immer im Paket gekauft haben. D.h. für einen Blockbuster muss Premiere z.B. auch ein paar B-Movies nehmen. Ob ein Film nun gut oder schlecht ist, ist - wie so vieles im Leben - geschmackssache.

    digiCooL
     
  3. Jeanny

    Jeanny Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aha, war wohl ein B-Movie......
    A-Movies sind z.Z. knapp bei P.
     
  4. dougal

    dougal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was hast du gegen "The Dish"? NEben "The Man Who wasn't there" mein persönliches Highlight diesen Monat. Im übrigen: War die Mondlandung der Amerikaner etwa keine Glanzleistung (im Gegensatz zu manch anderen "Aktivitäten"?)Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was deine Aussage soll. Im übrigen ist es ein australischer Film.

    Daniel
     
  5. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mich da dougal nur anschliessen, fand den Film richtig nett und gut gemacht. Und er kommt wirklich aus Australien und nicht aus den USA, und war da ein Hammererfolg...

    Sven
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @dougal:
    Da fällt mir grad was ein(Offtopic):
    Das die Amis am Mond waren glaubt doch mittlerweile kaum einer mehr oder breites_ ?

    guckst du hier

    digiCooL
     
  7. dougal

    dougal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke mal, diese Frage wird bald beantwortet werden. Ich weiss jetzt nicht mehr, welches Land (jedenfalls nicht die Amis winken ), aber bald soll es möglich sein, mit einem Teleskop die Mondoberfläche genau zu betrachten. Dann werden wir ja sehen, ob dort Fußspuren sind oder nicht. Und wenn nicht, dann war es auch 'ne Glanzleistung, die Welt derart zu verarschen breites_
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich fand den Film wirklich gut. Der hatte eigentlich alles, was man braucht: Story, gute Schauspieler, Witz, Überraschungen,...
    Wirklich gut gemacht, wie ich finde.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich bin auch gespannt breites_
    Die Website ist in meinen Augen nur eine Verteidigung der NASA-Schönrederei. Wirklich überzeugt hat sie mich nicht.

    Was den Film angeht: Wo ist das Problem? Selbst wenn es ein US-Film wäre ... und? Sind nicht alle US-Filme nur eine Heroisierung der gloreichen Weltmacht?
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Film ist super! Hab ihn mir bei der 2. ausstrahlung direkt auf Video aufgenommen...