1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Devil's Double

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.166
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Udai Hussein (Dominic Cooper), der älteste Sohn des irakischen Diktators Saddam Hussein, nimmt sich einfach wonach ihm der Sinn steht: Ehefrauen, Töchter. Autos, Häuser ... Natürlich macht sich der Psychopath so im Irak zahlreiche Feinde. Um einem möglichen Anschlag zu entgehen, beschließt Udai sich ein Double zuzulegen. Die Wahl fällt auf den Offizier Latif Yahia (ebenfalls Dominic Cooper)

    Zunächst lehnt Latif den "Job" ab, doch Folter und Drohungen gegen seine Familie machen ihn schließlich gefügig. Nach langem Training beginnt er das Leben Udais zu teilen, mitsamt allen Ausschweifungen und Verbrechen, für die Udai berüchtigt ist.

    The Devil's Double ist ein ziemlich heftiger Film über ein dunkles Kapitel des Irakkrieges.Dominic Cooper macht sich sehr gut,in seiner Doppelrolle.
    Harter Tobak,ein wenig wirr,aber gut gemacht 6,5/10 von mir

    The Devil\'s Double Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen