1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Day After Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von beatbox88, 19. Oktober 2004.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: The Day After Tomorrow

    Gorcon das Boot war von Wolfgang Petersen wenn ich mich recht erinnere...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: The Day After Tomorrow

    Stimmt,:rolleyes: die bekomme ich beide immer durcheinander.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: The Day After Tomorrow

    @whitman
    Ja ich fand "Das Arche Noah Prinzip" nicht so pralle. Was dagegen ? Der Film an sich ging so aber so ne mega Story hat er nun mal nicht. Bei dem Film ist es eher so das er begreistert hat für die Weltraumszenen die drin vorkommen, weil das einer der wenigen deutschen "SciFi" Filme war zu der zeit. Aber ne Film mit gutem Inhalt muss für mich mehr bieten.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: The Day After Tomorrow

    Nein, sollte ich? :D

    whitman
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: The Day After Tomorrow

    Hmm ich dacht ja nur, vielleicht haste nen MG oder nen paar Handranaten zu hause :D aber wenn dem nicht so is :eek: :D

    nein solltest du nicht :LOL:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: The Day After Tomorrow

    So, ich hab den Film heute nun auch gesehen. Und ich muss sagen spitzen Unterhaltung liefert der Film, mehr aber auch nicht. Effekt Mäßig war Emmerich mal wieder nahe an der Perfektion, die "Bildgewalt" des Filmes war auch, wie bei Emmerich zu erwarten, wieder sehr gelungen. Der Film versteht es duch seine Bilder, den Sound und die Effekte ganz klar zu überzeugen. Auf der Strecke bleibt leider die Story. Das Thema war ja gut gewählt und auch mäßig umgesetzt (im übrigen is der Film nen Seitenhieb auch George W. Bush der den Kyoto Protokoll nicht zugestimmt hat).
    Alles in allem würde ich den Film als Perfektes "Popcorn" Kino bezeichnen und gebe dem Film in Punkten: 8 von 10.

    Denn auch Popcorn Kino hat seine Berechtigung wenn der Film unterhaltsam ist !