1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Dark Night" ist bestverkaufte Blu-ray aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2009.

1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "The Dark Night" ist bestverkaufte Blu-ray aller Zeiten

Reiht sich ein in Aussagen wie

usw.

Alleine den Terminus "aller Zeiten" bei einer so jungen Technologie wie der BR zu verwenden ist peinlich. :rolleyes:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Batman Begins hat mir auch besser gefallen, trotzdem fand ich den schwarze Ritter auch stark ;)

der Hype wird ja oft mit dem Tod von Ledger erklärt. das ist sicher was drann, aber der erfolg von The Dark Knight läßt sich nicht nur mit diesem umstand erklären.

Batman Begins hatte einen der schlechtesten Filme der Kinogeschichte als Vorgänger: Batman & Robin

the dark knight hatte den besten Batman als Vorgänger: Batman Begins.

ich hab Batman Begins erst auf Premiere gesehen weil ich so entsetzt war von Batman & Robin das ich keinen Batman film mehr sehen wollte und so hat es gedauert bis ich den Film dann doch angeschaut hab. nach Batman Begins war aber der Nachfolger im Kino pflicht, noch dazu wenn die selben Macher am Werk sind. der Hype hätte es auch so gegeben, Ledgers tot hat das noch verschärft...

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei den aktuellen "Kinokarten" sind es meist nur Zahlen einer größeren Kette.

whitman

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hmm, glaubst du nciht das die leute von http://www.insidekino.com/ genau zahlen haben??

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Für mich war Batman begins um Längen besser als The Dark Knight. Kann sich wirklich nur um den Hype handeln, den man um Heath Ledger gemacht hat. So klasse war er als Joker nun leider nicht. Für mich eher Mittelmaß, wie in all seinen Filmen.

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Für mich war Batman begins um Längen besser als The Dark Knight. Kann sich wirklich nur um den Hype handeln, den man um Heath Ledger gemacht hat. So klasse war er als Joker nun leider nicht. Für mich eher Mittelmaß, wie in all seinen Filmen.