1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Crime - Good Cop / Bad Cop

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Jack Regan und George Carter sind zwei britische Polizisten und berüchtigte Hardliner. Sie arbeiten in einer Eliteeinheit des Scotland Yard, die das Ziel hat, Verbrechen in der Londoner Unterwelt aufzuklären. Dabei greifen sie hart durch und gehen extrem skrupellos vor. Bei der Jagd auf eine Bankräuberbande werden sie aber nun aufgrund ihrer gewaltsamen Methoden auch von den Vorgesetzen gebremst.


    The Crime ist ein anspruchsloser, aber cooler Crime Actionthriller mit der besten Schießerei seit Heat. Die Figuren sind zwar einfach gestrickt, aber ergänzen sich perfekt. Ray Winstone ist die Rolle des harten Hunds voll auf dem Leib geschnitten. Hab mich super unterhalten mit diesem britischen Cop Streifen. 8/10 dafür

    The Crime - Good Cop//Bad Cop Blu-ray Disc


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen