1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Country Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von laie, 10. Dezember 2006.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: The Country Channel

    Dass es CMT gibt weiss ich schon. Allerdings wird in dem besagten Artikel auf Country.de gesagt, dass thecountrychannel seit SOmmer 2006 auch in den USA auf Sendung ist. Somit kann es sich also kaum um CMT handeln, die schon viel länger auf Sendung sind.
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Country Channel

    Auf die schnelle ist mir halt nur CMT eingefallen, der andere Name:

    thecountrychannel

    sagt mir ehrlich gesagt zumindest zur Zeit rein garnichts

    mfg

    SPIDERMAN
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Country Channel

    Langsam wird es "mysteriös" auf 23,5°, nachdem niemand etwas mit dem Reisekanal und Volskmusik TV anfangen kann, soll schon der nächste "unbekannnte" Sender starten, vielleicht braut sich ja ein neues Paket zusammen?
    War nicht mal die Rede von allessehen.tv?
     
  4. laie

    laie Guest

    AW: The Country Channel

    Also The Country Channel, der ja am 1. Januar starten soll, hat nichts mit dem anderen Country-Musik-Sendern in den USA zu tun.

    CMT wurde von Viacom übernommen und vielen Änderungen unterzogen. Standen früher noch Musikvideos im Vordergrund hat sich der Sender nun mehr auf "Lifestyle Country" geändert.

    GAC (Great American Country) gibt es noch (wird von einer anderen Firma betrieben; ich glaub, diese Firma steht dem früheren Betreiber von CMT sogar sehr nahe). GAC ist relativ unbekannt; sendet aber das Format von (des früheren) CMT - also ausschließlich Musikvideos.

    The Country Channel sagt mir in der US-Medienszene auch nix.
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: The Country Channel

    ohhja, sorry, ich hatte mich in der Meldung verlesen. In den USA will er erst Sommer 2007 starten, nicht wie ich dachte 2006
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: The Country Channel

    Noch ne kleine anmerkung zu CMT:
    CMT hat vor einiger Zeit in den USA einen Ableger (CMT Pure Country) gestartet, der sendet angeblich nur Musikvideos.
    http://www.cmt.com/on_tv/cmt_pure_country/
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: The Country Channel

    Na ja, das ist die Viacom-übliche Strategie, Musik durch Realitymüll zu ersetzen. Siehe MTV. Siehe VH-1 (USA) mit der Realityshow mit Liza Minelli. Soll grottenschlecht gewesen sein. Dann stampfte man VH-2 aus dem Boden, damit man wieder mal Musik ausstrahlen konnte. Selbst VH-1 Europe wird ja mit dem Realitymist vollgemüllt (Ozbornes, Hogan, Starlets verjubeln an einem Nachmittag beim Einkaufen das Jahresgehalt eines Durchschnittsbürgers, ... usw. usf.) Kopflose Strategie von Marketingheinies...
     
  8. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Country Channel +++ wer weiss wo ?

    weiss schon jemand näheres... soll ja in ein paar Stunden losgehen ???

    bin sehr gespannt
     
  9. laie

    laie Guest

    AW: The Country Channel

    Hat schon jemand einen Scan auf 23.5 Ost gemacht? Würde ich auch interessierren, da ich den Verdacht nicht loskriege, dass uns da jemand geleimt hat.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: The Country Channel

    Ich konnte per Blindscan nichts finden. :rolleyes: