1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Cave - Bis zum letzten Atemzug

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Juni 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die ehemaligen Elitsoldaten Charlotte (Heidi Toni), Adrian (Mads Sjøgård Pettersen) und Viktor (Benjamin Helstad) sind passionierte Höhlenforscher. Ein Jahr haben Charlotte und Adrian ihren besten Freund nicht mehr gesehen, die Zusammenkunft soll nun mit einem besonders waghalsigen Trip zelebriert werden: Gemeinsam wollen sie ein weitgehend unerforschtes Höhlensystem in Norwegen erkunden. In den dunklen Tiefen erwartet sie allerdings der schlimmste Albtraum ihres Lebens…


    MEINE KRITIK: Filme, die in unterirdischen Höhlen spielen, gab es schon einige! Mein Favorit ist immer noch The Descent- Abgrund des Grauens! The Cave, geht einen anderen Weg und leider verpackt man im Trailer so alle wichtigen Szenen. Zumindest, sind die Landschaftsaufnahmen wunderschön, aber ansonsten ist der sehr kurze Film nur leidlich spannend und hat nicht all zuviel zu bieten. Daher nur


    (y)(y)(y)(y)(y)5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]