1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Blind Man

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. Dezember 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der erfahrene, aber abgehalfterte Kommissar Lassalle (Jacques Gamblin) wird zu dem Fall eines Serienkillers hinzugezogen, der seine Morde offenbar mit akribischer Genauigkeit plant. Präzise wurde eine hübsche Frau in Stücke zerteilt und ein reicher Russe in die Luft gesprengt. Bald findet Lassalle mit seiner Kollegin einen ersten Verdächtigen, den blinden Klaviersaiten-Stimmer Marvik (Lambert Wilson). Dieser hat zwar ein Alibi, aber Lassalle glaubt fest daran, dass er irgendwie in die Sache verwickelt ist und ist schon bald wie besessen von dem Fall. Während er noch versucht, einen Zusammenhang zwischen den Opfern zu finden, geschehen weitere blutige Morde. Es entwickelt sich ein Psycho-Duell zwischen Lassalle und Marvik, bei dem der blinde Mann offenbar immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Und plötzlich befindet sich Lassalle selbst in größter Gefahr.

    Ich hatte mir von diesem französischen Film etwas mehr erwartet.
    The Blind Man, hat eine interessante Geschichte und auch schauspielerisch ist Ihm nichts vorzuwerfen, aber es fehlte mir einfach das gewisse Extra und Spannung kam auch selten auf.
    Daher gibts gerade noch so eine 4,5/10 von mir.

    The Blind Man Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen