1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Blacklist": RTL legt Starttermin für vierte Staffel fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Warten hat schon bald ein Ende. Wie sich die Ereignisse aus dem dramatischen Staffelfinale von "The Blacklist" auflösen, erfährt der Zuschauer bei RTL ab Anfang Mai.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.392
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schön, endlich gehts weiter, dann hab ich mal einen Grund RTL zu schauen.
    Ich glaube dieses Jahr das 1. mal :D
     
  3. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mega,

    nur habe ich die 4. Staffel dann schon komplett gesehen:D
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    1.514
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp, gerade auf RTL Crime HD geschaut.:)

    Auf dem Haupt-RTL sehe ich nur noch Wer wird Millionär, Fußball (wenn es mal läuft), Team Wallraff und Jenke (wenn es mal läuft, letzterer wollte ja aufhören.);)

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen