1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The biography channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lars, 3. Juli 2009.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wird der THE BIOGRAPHY CHANNEL morgen auch dabei sein bei Sky:confused:

    Finde nicht die Empfangsparameter, den Transponder, Frequenz, Pol., Symbolrate!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: The biography channel

    Das ist der BIOGRAPHY CHANNEL auf dem ARENA Transponder.
    Da kommt die Sky Verschlüsselung drauf.
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The biography channel

    12441 V 27500 wird von arena abgegriffen :winken:
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: The biography channel

    Ab morgen.
     
  5. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The biography channel

    Läuft ! :winken:
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The biography channel

    Habt ihr auch so ein grausames Bild? Irgendwie stauchen die auf dem Sender die ganzen 4:3 Sendungen in 16:9, das sieht verheerend aus, oder liegt das etwa an meinem Humax? Das kannst dir ja nicht anschauen...
     
  7. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The biography channel

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Am Receiver wirds nicht liegen; irgendwie scheint da was falsch zu laufen, oder machen die das etwa immer so, um 4:3-Formate in 16:9 anzubieten??
     
  8. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The biography channel

    Auch hier durchgängig auf anamorphes 16:9 gequetschtes Letterbox-4:3-Bild.
    Gruselig.
     
  9. Gigastar

    Gigastar Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The biography channel

    hi !
    sagt mal bei mir bleibt seit einigen tagen dauernt,das bild stehen oder ich hab pixelschrott.ist das normal oder liegt es an meiner anlage.
    der einzige sender bei dem es sonst noch ab und zu hackt ist rtl living,da aber seltener als beim bio channel.

    mfg
    gigastar
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen