1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bibineustadt, 26. November 2007.

  1. StephanKraemer

    StephanKraemer Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

    Biography Channel ist schon was tolles. Hoffentlich wird der durch den Kiss-Rocker nicht zu einen zweiten Discovery Trashkanal.

    Sämtliche Musikdokus und Biographien sollten auch mal richtig bei Hit24 laufen. Das würde so manchen Clip erklären. :cool:
     
  2. NFL MONSTER

    NFL MONSTER Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

    Kann Bio Channel leider nicht sehen, kann das sein, dass das gestern nur ein Testlauf war? Sowohl manueller als auch Auto-Suchlauf haben den neuen Sender nicht gefunden. Auf welchem Programmplatz soll den der Biochannel sein?

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet


    Versuchs mal mit ner manuellen Eingabe:


    12.441 GHz VERTIKAL 27500 3/4


    Kennung ist: BIOGRAPHIE CHANNEL


    Oder mit einer Suche in der Kanalliste !


    Gruss aus Neustadt
     
  4. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

    Na na, schon mit "-y" am Ende :) (=> Biography).

    Die meisten Biographien (Kinostars etc.) interessieren mich da wenig bis kein Stück (da bin ich immer noch etwas enttäuscht, da der "Bruder", der "History Channel", z.B. sehr gut ist), insofern hätte ich zum Beispiel eine Aufschaltung von "Planet" eher begrüßt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

    aber entschlüsselt wir dnoch nix oder?
     
  6. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

    kann ich bestätigen

     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet


    Musst du Dir echt mal ansehen. Ist genauso gut wie der Bruder History Channel... Geht quer Beet, musst dir einfach mal ne Bio ansehen. Dann wirst du schon Fan davon...
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

    Ich hab's bei Freunden über KD Home schon ein paar Mal gesehen. Bisher war/bin ich noch nicht überzeugt, aber ja... ich geb' dem Sender schon noch die ein oder andere Chance :).
     
  9. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: The Biography Channel Wurde Aufgeschaltet

    Wer`s braucht....