1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von alfi0815, 20. September 2007.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    na lecker, find ich gar nicht gut, dacht die bauen Family (mit) aus
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk


    Kann ich irgendwie auch nicht ganz verstehen: "...bis 31.12. kostenlos für alle Familyabonenten..."
    Muß man danach für den Sender extra zahlen oder wie? Kommt der nicht automatisch ins Familypaket mit rein? :confused:
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Hier steht ja Family Paket... sehr komisch alles
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Aber sehr komisch. Entweder wollen die extra abkassieren, in der Hoffnung das den Sender jemand so sehr interessiert das er dafür extra löhnen würde, oder es ist ein Druckfehler und der Sender kommt einfach ins Familypaket.
    Ich hoffe mal zweiteres trifft da eher zu.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    oder dritte Variante: ab 1.1. 2008 neue Pakete, komplett neu alles
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Ich denke mal eher, daß das Sport-Paket bleibt und dann kommt so eine Art Family-Grundpaket mit den jetzigen Sendern und ein Family Superpaket mit zusätzlich allen neuen Sendern inkl. Bio. Und das dann wohl ab 01.01.2008. Das würde auch bei der Umstellung die wenigste Arbeit machen.
    Lassen wir uns mal überraschen.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Wenn man sich andere Anbieter anschaut, fänd ich es sinnvoller die neuen Sender in die bestehenden Pakete einzupflegen.

    Die Auswahl ist wirklich zu klein im Moment.
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Stimmt. Da müßte das Family Superpaket mindestens 20 neue Sender beinhalten das so eine Strukturierung sinn machen würde.
    Aber welche 20 Sender will da KK noch einspeisen? Nene, das glaub ich nicht. Ewig tut sich nichts und jetzt will KK gleich neue Pakete mit haufen Sendern schnüren?!
    Wie teuer soll der Spaß denn noch werden? Knapp 9€ für 11 läppiche Sender ist schon ein Witz. Da ist dagegen Premiere Thema ja noch billig. Ganz zu schweigen von KDGH. 36 Sender für knapp 11€. Das soll ersteinmal jemand nachmachen.
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Oder die machen eine Aufteilung von Family in Info und Unterhaltung die dann für beide zusammen mit zusätzlichen Kanälen in beiden Packeten insgesamt teurer wird und wer nicht umstellt behält die bisherige Packetierung zum alten Preis, neuen Programme (dann incl. Bio.-Ch.) blieben dunkel. Lief ja bei der Umstellung von Eutelsat Kabelkiosk deutsch auf TiViDi ähnlich...
    Eventuell bundelt man einige Premiere-Thema-Kanäle dazu (wenn das von der Infosat gestreute Gerücht bezüglich zusätzlicher Conax-Verschlüsselung zutreffen täte) und Premiere-Fußball liefe dann auch noch in Conax und auf dem Arena-TP wäre Platz für wirklich neue Angebote rund um die Uhr ohne Fußballunterbrechung...:eek:
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    In der aktuellen Zeitschrift „Digital fernsehen" steht der Biography Channel™ beim Kabelkiosk im Family Paket mit drin. :confused: Die ewt fehlt neuerdings als Anbieter, genau wie Tele Columbus.

    Kann man die Pakete so wie sie beim Kabelkiosk stehen überhaupt noch buchen? Hier so wie es aussieht jedenfalls nicht mehr.