1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Biography Channel: Doku über Baader-Meinhof-Gruppe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2008.

1. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: The Biography Channel: Doku über Baader-Meinhof-Gruppe

Lesen und auch noch verstehen kannste nicht?:eek:

Ich guck Buli und der Rest interessiert mich nicht:winken:

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Genau ! Und danach gucken wir erst BIO.Ch. Was intressiert uns da ob die 2 Stunden abschalten oder nicht. Auch Premiere schaltet bei Sportübertragungen ab. ( PREMIERE DIREKT ) Aber das intressiert ja keinen. Die Filme die da kommen, die will ja zu dieser Zeit keiner sehen. BIO.CH. wiederholt doch auch alles zig mal. Immer diese rumjammerei ...

Gruss aus Neustadt

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Verstehst Du mich auch? Buli kann von mir aus explodieren, interessiert mich noch weniger wie ein Sack Reis in China, und jenes tangiert mich schon nur peripher...:D

4. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als Düsseldorfer schaut man natürlich keine Bundesliga :winken:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich bin eigentlich Ausländer, weil Rheinland-Pfälzer!:love:

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss nicht. Es gibt irgendwelche Sender, die ich nie anschaue - und dazu gehört auch "The Biography Channel". :eek:

Abonniert hab' ich den seit vielen Jahren - aber wann habe ich "Biography" das letzte Mal eingeschaltet? :p

Der Sender muss in der Nähe von "Discovery" und "National Geographic" versteckt sein. NGC hab' ich heute noch gesehen - da kamen mehrere biblische Themen. Das interessiert mich. Ansonsten habe ich heute Musiksender geguckt (z.B. VH-1), die erste Folge von "Merlin" und gerade die arg kultige Rocky Horror Picture Show. Zwischendurch ein Stück vom Herrn der Ringe, Teil 2. Und das Fussballspiel, wo sich die Bayern blamiert haben, gab's in HD.

Ich bin immer für neue, zusätzliche Sender. VH-1 muss dringend ins Ish-Kabel und zu den Premiere-Satellitenkunden. Aber "Biography" hat für mich eine sehr niedrige Priorität. :p

@Kimigino: Dass Du von den Sendungen, die ich hier gelistet habe, absolut nix sehen konntest, versteht sich von selbst. Du hast noch nicht mal die ortsüblichen HDTV-Sender auf Deiner Kupfer-Telefonleitung, und von den ortsüblichen - mit durchschnittlichem Antennen-Aufwand empfangbaren - englischsprachigen Sendern kriegst Du nur einen Bruchteil. Nicht mal die in Wien frei empfangbaren Chellomedia Programme trudeln bei Dir ein - von den sehr schönen Chellomedia Pay TV Programmen ganz zu schweigen.

Du brauchst wirklich nicht für T-Home Reklame zu machen: Die Programm-Auswahl ist viel zu schlecht, und je nach persönlicher Situation zahlt man schon für das einfachste Entertainment Paket 25 € Aufpreis gegenüber der Telekom Doppel-Flat. Das solltest Du auch nicht verschweigen.

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tatsächlich :cool:

8. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so hab heute die Doku in der Wiederholung gesehen - eigendlich nichts neues - für ne RAF-Doku dafür zu kurz - in 45 min kannst nur an der Oberfläche kratzen , gabs schon bessere Doku's - ich würde sowieso jeden zum einstieg das Standardwerk von Aust rmpfehlen zu lessen ( 1. und 2. Generation ) und dann kann man sich bei interesse weiter reinfuchsen

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wann wird denn das nochmal wiederholt? Aus dem Artikel geht NICHT hervor, wie die Sendung genau heißt! :rolleyes::eek: