1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2015.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

    Möchte mal wissen, wer die Programmplanung macht bei Pro7. Mitten in die Hälfte der 7 Staffel kommt die neue der 8.:eek:
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

    Wird dann eh wieder ab Januar auf Netflix oder Amazon kommen, dann zieh ich mir alles auf einmal rein und ohne Werbung. Auf ProSieben ist das ja unmöglich.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

    Du weisst das bereits Wiederholungen sind oder? Der erste Teil der 8. Staffel lief Anfang des Jahres und nun folgt der Rest. Das ist schon so seit Jahren. Weiss nicht was daran komisch sein soll.
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

    Bitte was? Normal wäre eine Ausstrahlung im Zyklus, und nicht hü und hott. Ich hab die ersten Folgen der 8 schon wieder vergessen. Das ist ja nicht zuviel verlangt, dass man die vorab sendet, bevor es neue Folgen gibt.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

    habe ich das überlesen oder wann geht es mit den neuen folgen weiter?`
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

    Ab dem 14.9
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Big Bang Theory" startet in die achte Staffel

    Ich werds genauso machen. Warten bis die 8te Staffel komplett bei Amazon verfügbar ist und dann schauen. Weil so zerstückelt wie bei Pro7 geht gar nicht. Meine Meinung.

    TWD kommt zwar auch "nur" Woche für Woche (also die neuen Folgen) aber eben nicht so durcheinander und trotz Pause total verfolgbar. Zumal auf FOX die Werbung wenigstens auch nicht da ist :D

    Aber dennoch ich freu mich auf Staffel 8 :)