1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Big Bang Theory": ProSieben setzt Termin für Staffel 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.179
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die achte Staffel ist noch in vollem Gange, da dürfen sich Fans von "The Big Bang Theory" schon wieder auf Nachschub freuen: Ab Januar schickt ProSieben die Nerds in die neunte Runde. Los geht's mit einer Hochzeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine spekatakuläre Neuigkeit. Genau so macht es ProSieben bereits seit 8 Jahren: Sie strahlen die ersten 12 Folgen einer neuen Staffel aus, um danach in die Sommerpause zu treten.
    Dann werden (wie aktuell) die restlichen 12 Folgen der aktuellen Staffel gesendet, an die sich nahtlos die ersten 12 Folgen der neuen Staffel anschließen. Der ORF zeigt (bedingt durch Skirennen im Winter) die Folgen im gleichen Rhythmus, mit nur leichtem zeitlichen Versatz, aber dafür werbefrei immer Samstags, sofern wie gesagt nicht Skirennen angesagt sind.

    Man kann diese Meldung also als Werbung oder Presseinfo der ProSiebenSat.1 Gruppe bewerten. Mehr nicht.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Das Ende der aktuellen Staffel kennzeichnet total unerwartete Handlungen der beiden Oberschrägheiten in dieser Serie.
    In total unerwarteter Anfangshandlungen und mit gegensätzlichen Folgen am Ende die für Staffel 9 dann die Erwartungen wieder steigern lässt.
     
  4. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nach der dritten Staffel aufgehört. Ich ahnte da schon das diese in einer der üblichen Beziehungs-Sitcoms endet.
     

Diese Seite empfehlen