1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von micoba, 19. November 2012.

  1. loopinglouie

    loopinglouie Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Sehr geil :D Danke für's darauf aufmerksam machen!
     
  2. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Also Staffel 6 hat einige ganz gute Folgen , so dürfen wir erfahren, das die unsichtbare Dame einen Liebhaber hat, es ist ihr Zahnarzt, wir sehen zum ersten mal die Mutter von Bernadette, leider redet sie nicht viel, und einen besoffenen Sheldon, er verlangt an der Bar von Penny einen Kamillentee, diese gibt ihm aber Ice-Tee mit viel Alkohol, als er sich anschliessend mit Wil Wheaton prügeln will, kann er nur noch in dessen Vorgarten reiern.

    Die Krönung ist aber Folge 12 ( The Egg Salad Equivalency ), als Sheldon seine neue Assistentin Alex zu einem Gespräch, wegen ihres Flirt mit Leonard bittet.
    Natürlich schiesst der Obernerd wieder voll an Ziel vorbei, er sagt zu ihr " Ihre Eierstöcke sondern dermaßen viel Saft in ihr Hirn ab, das sie nicht mehr weiss wo oben ist", dann fährt er mit einem Zitat seines Vaters fort, dieser sagte immer "Eine Frau ist wie ein Eiersalat-Sandwich an einem warmen Tag in Texas,voller Eier und nur für kurze Zeit reizvoll", dann führt er weiter aus, sie sei "die Sklavin ihres Wunsches, sich zu vermehren", weiter rät er ihr zu einen Buch über sexuell übertragbaren Krankheiten, als er dieses Buch auch noch aufschlägt und seiner Assistentin ein paar Genitalien unter die Nase hält, rennt diese raus.

    Daraufhin beschwert sich Alex, und Sheldon muss in der Personalabteilung antreten, leider ist die Personalchefin eine Frau, auch dort untermauert er seine Ansichten, und unterstellt der Personalchefin, sie sei ebenfalls eine Sklavin ihrer Triebe, da sie auch eine Frau ist, und da Sheldon keine Geheimnisse behalten kann, reißt er die anderen Nerds gleich mit hinein, so erzählt er, das Wolowitz einen Roboter mit 6 Brüsten auf Uni-Kosten gebaut hat, Koothrappali, sie, die Personalchefin, als "Brown Sugar" bezeichnet, woraufhin alle Nerds in der Personalanteilung antanzen müssen, und erneut treten unsere 4 Helden ins Fettnäpfchen, weil die Personalchefin etwas gereitzt ist, unterstellt ihr Sheldon, sie "menstruire", ausserdem stellt die Chefin eine Alkoholfahne beim Inder fest, da dieser zuvor kräftig Alkohol in seinen Kaffee gekippt hat, damit er mit der Personalchefin reden kann.

    Am Ende wird dann Sheldon zu einem Online-Kurs über sexuelle Belästigung verdonnert, da er aber seine Zeit für zu kostbar hält, muss seine Assistentin für ihn daran teilnehmen.

    Ich weiss zwar nicht, was die bei der Synchronisation daraus machen, aber ich fand es zum kaputtlachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  3. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Hier noch ein paar lustige Bilder aus Staffel 6

    Ein etwas zu kurz geratener Jean-Luc Picard aus Folge 13

    [​IMG]

    Sheldons Wurmlochgeneratortäuschung aus Folge 8

    [​IMG]
     
  4. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Auch noch sehenswert in Staffel 6

    Penny im kurzen Abendkleid

    [​IMG]

    Penny besorgt sich eine Brille und macht auf intelligent.

    [​IMG]
     
  5. Casados

    Casados Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Wann kam die Folge mit dem Flash Mob? Hab nur das Youtube Vid gesehen!
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Das ist keine Folge, sondern einfach nur "behind the scenes".
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Nicht vergessen: Heute Abend gehts mit Staffel 6 auf ProSieben los :)

    Finde es allerdings nicht optimal, dass ProSieben dienstags abends weiterhin auf Wiederholungen der Serie setzt. Man kanns auch übertreiben.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das wirft meinen ganzen Aufnahmeplan um -.-
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Ab 05.03. läuft auf dem Sendeplatz "Apartment 23" («Apartment 23» läuft am Dienstagabend - Quotenmeter.de)
     
  10. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Und am 31. geht's in Amerika mit Staffel 6 weiter (Episode 14)...