1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von micoba, 19. November 2012.

  1. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    Schaut euch das mal an! :love: Penny ist ne heiße Tänzerin!

    The Big Bang Theory Flash mob! [Full version compilation] - YouTube
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.833
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Sheldon steht nur da und schaut dämlich :D
     
  3. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Er hütet doch seinen Platz! :D
     
  4. TVJungster

    TVJungster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    :D:D:D
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    8.547
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Die Season 6 scheint noch besser zu sein, als vorherige Reihen.
    Gepiesackt wird vor allem der ewig spitze der noch bei der Dame wohnt die noch niemand zu Gesicht bekommen hat.

    Der schräge ChefNerd wird gefordert und seine neue Assistentin bringt ihm zum Schwitzen. Die wird ihm Angst machen...:)
     
  6. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Die erste Folge der neuen Staffel würde ich allerdings eher als durchschnittlich bewerten. Da gab es bessere. Hoffen wir, dass es aufwärts geht und uns der Empfang von E4 nach den anstehenden Änderungen am Satellitenhimmel verloren geht.
     
  7. Homer007

    Homer007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Ich kanns nicht sehen. Irgendwie von der GEMA gesperrt :(
    Gibts das noch woanders?
     
  8. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Naja, im Weltraum scheint es auch nicht besser für "Howie" zu laufen. :D

    [​IMG]
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    6.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: The Big Bang Theory FLASHMOB! So geil!

    Sau Geil. Danke!!!

    Wenn es nicht geht, einfach Youtube Unblocker nehmen. Einfach den Gockel befragen.