1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Big Bang Theory" endet mit zwölfter Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2018.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Steht doch im Link von Post #35.

Gedreht wurden die ersten Staffeln (1-5) mit Sony HDW-F900 Kameras.

Nicht unbedingt darauf verlassen, was wie bei welchem Anbieter gezeigt wird. Das heisst nicht unbedingt, dass dies auch das Quellmaterial wiederspiegelt.

Und die ersten 6 Staffeln wurden auf HDCAM gedreht

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Jo die gibt es in HD... wollen noch 20 weitere kommen und das erzählen?:D:D:D

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche deutschen Serien werden denn noch auf Film gedreht?

Die "theoretische Unendlichkeit" endet ziemlich schnell bei der Grösse des Filmkorns.

Naja, hier weiss man ja nie, ob es auch verstanden wurde. So hoffe ich auf 20 weitere! ;)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Wobei ich glaube heute wird nicht mehr auf Band gedreht sondern eher Datenträger..

ITV Studios hat bei mir in Berlin Spandau um die Ecke "Die schlikker-Frauen" welches im wedding spielen soll gedreht... die hatten nur noch Datenträger und keine Spulen

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Amy, Sheldon und auch Bernadette und Howard konnte ich eigentlich nie leiden, auch wenn natürlich manche Sachen schon lustig waren.

Aber ich mochte Leonard, Penny und Rajesh - weil alle Drei im Laufe der Serie über sich hinausgewachsen sind.

Ich finde die Einstellung schon schade, finde eine 13. und 14. Staffel wäre durchaus noch drin gewesen.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

das schönste Paar war natürlich Raj und sein Yorki^^:D:D:D:D und die einfühlsamen Abende mit Bridget Jone´s Schokolade zum Frühstück^^