1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The American Dream

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 12. September 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: The American Dream

    Wir werden in Zukunft wieder an den Zähnen erkennen wer zu faul zum Teller waschen war. ;)
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: The American Dream

    am 4. oktober gehts wieder los:
    http://dvlottery.state.gov/

    dann kann sich hier jeder seinen dream erfüllen :)

    und ganz ohne gebühren, wie es einige abzockfirmen machen, die dann auch nur auf dieser seite die daten eingeben....

    dann könnt ihre alle euer milliarden verdienen, im paradies der sozialversicherten :D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: The American Dream

    Ich wollte da jetzt kein Politikum draus machen. Ich habe bei dem Beispiel auch nicht gemeint, dass man die 5000 / Monat ohne Arbeit bekommt.
    Die Frage war nur, ob Geld zum Glück mitbeitragen kann. Ich meine nicht, ob Geld alleine glücklich macht, sondern ob es unterstützend zu einem glücklichen Leben beihelfen kann (nicht muss).

    Ich denke es hängt von einem selbst ab, wie man damit umgehen kann. Es gibt Leute die gehen an Reichtum zugrunde, andere wiederum blühen auf und können das Geld gut einsetzen.
    Ich denke ich würde zur letzteren Gruppe gehören und würde mich demzufolge auch über Reichtum in beliebiger Höhe freuen. [​IMG]
    (Falls einer der Geldverweigerer also mal reich werden sollte -> foo nimmt es gerne :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: The American Dream

    Ich wollte es auch nicht als politisches Statement verstanden wissen.
    Nur mußte ich es ja einbringen, da sich mein Leben so gestaltet.
    Ich nehme aber auch was, falls mal jemanden eine Mille irgendwo zuviel ist, kann man solche Spenden nicht auch absetzen? Ich kann ja auch schnell einen Ich e.V. gründen.
    armer Lechuk e.V.
    Grundsatz: nicht ärmer werden, nicht arm sterben, hoffnungsvoll nach vorn sehen- es kann nur besser werden
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The American Dream

    @LZ9900, da wollte ich mich vor langen Jahren auch schon mal bewerben, habs dann aber doch sein lassen. Allerdings ist verlosen wohl nicht das richtige Wort dafür. Die Amis suchen sich auf diese Weise genau die Einwanderer aus die sie aktuell gut brauchen können. Wenn das jetzt zufällig immer noch mehr sind wie gebraucht werden entschediet da das Los. Aber derjenige der in seinem Land Arbeitslos war oder nur am Fliessband den Nippel durch die Lasche... hat da keinerlei Chancen.

    Diese Abzockfirmen wie du sie nennst sind doch eigentlich nur Versicherungen, die dich für den Fall versichern dass du tatsächlich ne Greencard erhältst. Dann brauchst du den Flug zum Aktivieren nicht selber zahlen. Also eingentlich nicht Abzocke sondern Versicherungsbeitrag.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: The American Dream

    Warum soll es kein (Einfamilien-)Haus sein?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: The American Dream

    Das ist doch viel zu miefig und konservativ.

    Ich würde mir ein Schloss kaufen! :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The American Dream

    Weil ich meine 10 Etagen liebe.... Und ich bin mittendrinn!:)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: The American Dream

    Was ist so schön daran, mittendrin zu sein?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: The American Dream

    10. Etage? Das ist doch bestimmt Plattenbau oder? :eek:

    Plattenbau wäre mir viel zu hellhörig.