1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The American Dream

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 12. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: The American Dream

    Ich wüsste so einiges:

    Einen Ferrari Enzo.
    Eine Villa in der Toscana.
    Nette Yacht im Mittelmeer.

    Und dann das Leben geniessen und machen was einem Spass macht. :D

    :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The American Dream

    Ist man sich zu Tode gelangweilt hat oder das Geld alle ist.

    R.I.P.

    Your Life Was a Great Waste of Time
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: The American Dream

    Kennst du noch Kim Schmitz? Mann was hat der in wenigen Jahren an Geld verbrannt. Irgendwann war auch da das Geld alle, obwohl sein Geld ja nicht durch einen Lotto Gewinn entstanden ist. Der Rest ist Geschichte :D
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: The American Dream

    Warum muss das Leben mit viel Geld immer langweilig sein? Leute wie Steve Fossett (reist auch gerne :D ) haben ein durchaus sehr interessantes Leben.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: The American Dream

    Stimmt, oder man macht ein Foundation auf der man selber vorsteht. Also ein paar edele soziale Ziele lassen sich immer finden für die man was machen kann wenn man Geld wie Heu hat. :D
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: The American Dream

    Hey ich steig bei Deiner Foundation mit ein, dann machen wir der Gates-Foundation Konkurrenz. :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: The American Dream

    Wenn ich mir meine 1 Milliarde endlich hart erarbeitet habe können wir darüber gerne reden. :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: The American Dream

    okay, ich geb Dir Bescheid, sobald ich meine Milliarde endlich zusammenhabe.
    Momentan fehlt dazu dummerweise noch etwa eine Milliarde :(
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: The American Dream

    Das nutze ich mal als Aufhänger.
    Ich vieleicht, vieleicht auch nicht, klingt schwammig, stimmt ist es auch aber was soll man sagen? Man könnte sich mehr leisten aber sofort würden die, die ja dafür malochen dürfen auf die Barrikaden gehen. Wobei es für den Konsum, die Wirtschaft und die Wirtschaftskraft aller besser wäre wenn ca. 7 Mio Leute mehr zum ausgeben hätten.
    Man, ich, kann mich auch mit 311€ staatliche Alimente einrichten, bleibt auch nichts anderes, es geht und Kleinigkeiten kann man sich auch noch ab und an mal gönnen. Nun gut, ich rauche seit Jahren nicht mehr und Alkohol habe ich schon etwas länger nicht mehr gekauft, vor 3 Monaten mal 2 Glas Wein und ich war "brät" aber auch nur weil komische Fragen kamen warum ich überhaupt nichts mehr trinken würde. Dann kann man "sparen" und am essen. Noch, denn es soll ja einen "Mindestpreis" geben. ;)

    @hopper
    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein.
    Man braucht dann nicht überlegen: Schwarzwälder Kirsch oder Marzipan, sondern man muß nur überlegen wie man sie ganz nach Hause bekommt. ;)
    Ja Deine Info ist noch aktuell, der Jauch widmete letztens seine Sendezeit diesem Thema, der hatte auch einen "Produktdedektiven" da, der es sich zur Aufgabe machte so etwas heraus zufinden.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: The American Dream

    Hi. :)

    Besser reich und gesund, als arm und krank! Mit anderen Worten: Es ist Unsinn zu sagen, dass arme Menschen genau so glücklich sein können, wie die Reichen. Wenn man sich jeden Tag nur auf den Überlebenskampf konzentrieren muß, dann hat man keine Zeit, die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

    Nur rücksichtslose, kriminelle und über Leichen gehende Menschen haben eine Chance vom Tellerwäscher zum Millionär oder gar Milliardär zu werden. Meist oder immer, ist es damit verbunden, andere Menschen bis auf Letzte auszubeuten und zu betrügen.