1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Accountant

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 1. März 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Christian Wolff (Ben Affleck) ist mit einem besonderen Talent für Mathematik zur Welt gekommen. Als Hochbegabter mit genialen Fähigkeiten tut er sich enorm schwer, soziale Kontakte zu pflegen. Getarnt als kleinstädtischer Steuerberater macht er heimlich die Buchhaltung für einige der gefährlichsten Unterweltvereinigungen auf dem Planeten. Doch vor dem Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) ist seine Deckung irgendwann nicht mehr sicher. Chris fliegt auf – und akzeptiert deshalb einen neuen Auftrag, bei dem er die Buchhalterin einer Firma für Robotik, Dana (Anna Kendrick), bei der Aufklärung von Abrechnungsunstimmigkeiten in Millionenhöhe unterstützen soll. Aber noch während er tiefer in das verwirrende Geflecht aus Zahlen eindringt, sterben auf mysteriöse Weise immer mehr Menschen in seinem Umfeld…

    MEINE KRITIK: In The Accountant, ist Ben Affleck in Hochform als unbestechlicher Buchhalter, aber besonders als knallharter Killer! Sicherlich hat der Film die eine oder andere Logik Lücke, er ist aber trotzdem sehr unterhaltsam und taff inszeniert! Auch die Besetzung kann sich sehen lassen und letztendlich was seine Kampf und Ballerkünste angeht, steht er John Wick oder dem Equalizer in nichts nach!

    FAZIT: The Accountant, ist eine Mischung aus Verschwörungsthriller und beinhartem Actionfilm, der vor allem durch seine brettharten Fights und Ballerein besticht! 7,5/10 Buchhalter von mir!


    [​IMG]
     
    patissier1 und Hose gefällt das.

Diese Seite empfehlen