1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The 4400" ohne O-Ton!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 9. November 2005.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

Juchuh! Endlich auf englisch. Und dann war's auch noch die genialste Folge bisher. :)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sie haben es offenbar schon wieder versaut... :wüt:

3. Terry

Terry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD

Kann doch einfach nicht wahr sein !!!!

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sicher? Ich kann gerade nicht umschalten, weil ich den großartigen Film auf 3sat aufnehme. Aber wenn mir das noch jemand bestätigen kann, maile ich gerne noch mal an meinen netten Premiere-Kontakt!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Name der Sendung wird nur auf deutsch angezeigt, der Originaltitel in Klammern fehlt. Man sendet also wieder nur die deutsche Version...

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mail ist raus - hoffen wir auf morgen!

7. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Streame es grade und ist nur mit Deutschen Ton

8. sukoshi

sukoshi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte gerade eine sehr "nette" Unterhaltung mit einer der Damen von der Premiere-Technik (ihr wisst schon, die die nur für "die Boxen, die Smartcards und die Abos zuständig sind und leider sonst nicht weiterhelfen können"). Auf meine Frage warum das ganze jetzt schon drei mal hintereinander passiert ist, habe ich nur dumme Antworten und Ausflüchte zu hören bekommen.
    Als pikantes Detail, die Programmtafel (auf der die Sekunden heruntergezählt werden) hat die Folge übrigens als "Zweikanalton" angezeigt.
    Wieso glauben Koflers Schergen eigentlich mich wegen einer neuen SetTop-Box und HD-TV (telefonisch) belästigen zu können, wenn sie noch nicht mal ihr Standard-Programm gebacken bekommen?
    Mittlerweile habe ich schon fast das Gefühl, das da System dahinter steckt; frei nach dem Motto: "mal sehen ob sich überhaupt jemand beschwert".
    BTW: Die "nette" Dame nimmt keine Beschwerden an, man muss sich per Brief-Post (a.k.a. Snail Mail) an Premiere wenden. Wenn die zuständigen Stellen mit dem Empfang von E-Mails überfordert sind, erklärt das doch einiges, oder?

my 2 cents

9. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Da gerade Deadwood angesprochen wird. Ich schaue zur Zeit die 1. Staffel auf DVD. Da ich aber beim O-Ton einige Begriffe oder Redewendungen nicht gleich verstehe, schalte ich die Untertitel hinzu. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Untertitel bei O-Ton-Übertragungen bei Premiere zu aktivieren. Wenn ich auf den entsprechenden Button meines Receivers (Humax PDR-9700C) drücke, erscheint der Hinweis: "Bitte nutzen sie den Teletext ihres TV-Gerätes" Im Teletext habe ich aber auch noch nicht die Seite für die Untertitel gefunden. Weiß jemand Rat?

Sollte mein Beitrag zu weit am Thema vorbeigehen, bitte ich um Entschuldigung.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, laut meiner Premiere-Dame liegt das Problem irgendwo im Redaktionssystem. Die Verantwortlichen sitzen dran und versuchen es zu beheben - aber offenbar konnte bisher noch nicht lokalisiert werden, wo genau der Fehler liegt. Deshalb kann sie auch momentan keine Aussagen machen, ob der Fahler bis heute abend behoben wird. Nicht erfreulich, aber zumindest ehrlich.

@Mammi2000: Untertitel gibt es nur zu ausgewählten Sendungen auf Premiere - da solltest du mal deine Fernsehzeitung zu Rate ziehen. Und dann sind die Premiere-Untertitel in der Tat nur über Videotext zuschaltbar. Seite 150 gibt eine Übersicht über die gerade laufenden Untertitel-Sendungen und ihre jeweilige Seitennummer.