1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The 4400" doch im Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 3. Februar 2005.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Die Produzenten haben halt einfach gut gepokert. Den US-Zuschauern wurde die erste Staffel nämlich auch erst mal als "Miniseries Event" verkauft. Wäre keine Fortsetzung in Auftrag gegeben worden, dann wäre das Ende tatsächlich eine Frechheit. So ist es einfach ein hübscher Cliffhanger zur zweiten (dann übrigens 13teiligen) Staffel. Die werden wir aber - wenn überhaupt - frühestens in einem knappen Jahr zu sehen bekommen (es sei denn, Premiere strahlt die neuen Folgen erst mal ohne Synchro aus).

    Und apropos "wenn überhaupt": Es kann bestimmt nicht schaden, mal per Mail bei Premiere zu bekunden, dass einem die erste Staffel gut gefallen hat und man sich über die zweite freuen würde!
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    das mit den Bäumen zum Schluß - extremst seltsamst!

    Was sollte das denn bedeuten? Hat da Jemand einen Reim draut was das sollte?
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Das waren gar keine Bäume, das waren neugierige Ents.:D
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    das war das baby, es hat schon im bauch sone kraft das es die bäume verbiegt. is bissel komisch gewesen ich weiss :)
    dazu lesen könnt ihr im forum von the 4400 bei imdb.com z.b.
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    schade, hätte mir besser gefallen, wenn die Bäume (sprich: die Natur) sich vor Respekt und Ehrfurcht vor dem neuen "Heiland" verneigt hätten! :)



    Insgesamt betrachtet fand ich die Serie ganz gut.

    Offene Fragen: was hat es mit dem Milliardär Collier so auf sich? Der scheint mir KEIN "Guter" zu sein. Auch wie er seine "Mit-4400ler" da bei sich einkasernieren will.

    Warum haben nicht alle 4400ler auch augenscheinlich besondere Fähigkeiten? Von Collier weiß man diesbzgl nichts, ebenso wenig hat man bislang von Lilly und David was gesehen an speziellen "Gaben".


    Achja und wer zum Henker, und warum, nennt seinen Sohn bittschön
    Mahershalalhabaz Ali?? :winken::D
    Bis ich den Vornamen einigermaßen flüssig und fehlerfrei aufsagen konnte ohne mir dabei die Zunge zu brechen verging einige Zeit! :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Hmm..ich hab gestern den ersten bzw. die beiden ersten Teile gesehen. Bin noch sehr am kämpfen, ob ich heute und morgen die restlichen 4 noch mitnehme. So ganz überzeugt hat mich das gestern nicht.

    Das Ganze ist ne TV Produktion ? Jedenfalls deuten die ständigen Blenden auf ein "seichtes" hinübergleiten in den Werbeblock, den es bei "Premiere" ja nicht gibt. Find ich ziemlich nervig. Die ganze Produktion wirkt irgendwie billig und bisher recht vorhersehbar.

    Verwundert war ich schon über den Anfang...die Landung. Kein Krisenstab im Weißen Haus ? ;) Das Lagezentrum war ja auch ein Witz. Ein Computermensch und drumherum eine Handvoll Leute, die den Eindruck erweckten, da kommt was, auf was sie schon seit langem gewartet haben. Keine Hektik, nix. "Du, mach mir mal nen Kaffee..ich glaub da kommt watt Leuchtendes" :D Sonst haben alle Schiß vor Aliens oder Kometen, hier kommen alle auf die Straße und gucken was passiert.

    Dann halten sie die Leute fest, stellen Personalien fest...huch, der is ja seit 1951 verschollen und immer noch frisch. Und schicken sie raus, ohne sich um sie zu kümmern. Und die Handvoll Leute wachen jetzt über die 4400 Rückkehrer. Woher wissen die bspw. wo die sich aufhalten. Haben die nen Chip eingepflanzt ? Alles irgendwie komisch.

    Im Moment fehlt mir der Anreiz, weiter zu schauen. Lohnt sich das ? Auch wenn ich lese, dass es kein wirkliches Ende gibt...so was hasse ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    ich denk du eignest dich nicht für die serie!!! ;-) ist ne TV-Produktion und ich les zum ersten mal das einem das überblenden zur Werbung, die dann nicht kommt, schon nervt! stell dir vor da würde werbung laufen??? was dann??? *gg*
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    natürlich ist es eine fernsehserie. natürlich ist sie "low budget" da USA Networks nicht so viel geld hat.
    trotzdem - für mich hat die serie ein Herz, was z.b. Taken nicht hatte. the 4400 mag man schauen, und mag es auch jedes mal schauen.