1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The 4400 - Die Rückkehrer / Dritte Staffel / Wann bei uns ? / Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 1. Juli 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The 4400 - Die Rückkehrer / Dritte Staffel / Wann bei uns ? / Sammelthread

Außerdem wird eh erst in der Mitte der 3. Staffel geklärt, was mit Collier passiert ist...

Greets
    Zodac

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wiederum fällt jetzt aber tatsächlich in die Kategorie Spoiler!

3. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wiederhole nochmals das was ich sagte :
    "Bin ja ma gespannt (bitte nicht veraraten) wer der Mann auf der Insel am Schluss von "Mommies Bosses - Das Serum" ist...."

Das heist, ja ich habs nicht geschnallt und ist das jetzt nen verbrechen ? Oder muss ich sofort alles schnallen ? m,ag ja seind as die Macher sich dabei was gedacht haten, aber wenn ich doch vorher drum gebeten habe es nicht zu verraten, dann hätte man das ja auch achten können...

Mag ja gut gemeint gewesen sein,aber ich kann nicht von jeden erwarten das die besagte Person es sofort schnallt und wenn die person es nicht geschnallt hat (bin halt so eine person, mag daran liegen das ich einfach zu blöde bin...) aber sagte "bitte nicht verraten" dann ist dann der gut geminte rat leider fehl am platze... Egal ob ich es hätte wissen können oder nicht...

Ist das denn so schwer zu verstehen ? :eek: Ich hoffe doch nicht...

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welch ein Drama... Also: Aus deiner Bemerkung "bitte nicht verraten" ging für mich hervor, dass du die Szene nicht kapiert hast und offenbar der Meinung warst, das sei von den Autoren der Serie auch so gedacht gewesen. Durch die Antwort wollte ich dich - tatsächlich gut gemeint - auf den Stand bringen, wie er von den Machern der Serie beabsichtigt war. Nun kannst du gemeinsam mit den übrigen Fans der Serie rätseln, wie es zu der wundersamen Auferstehung von Jordan Collier gekommen ist. Also freu dich doch einfach, dass du mit den anderen mitreden kannst, und gut ist... Meine Güte!

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gebs ja zu - das war ein ganz kleines bißchen Absicht :D

(bitte nicht böse sein)

Greets
    Zodac

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Um diesen Thread mal wieder hervorzukramen, was denkt ihr über das Staffel-Finale? Also ich frage mich jetzt erstmal, wieso die Zukunftstypen Alana geholt haben - wieso schon wieder???

7. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, ich fand das Finale heute schon fast zu geschloßen, für das, das noch eine Staffel kommt. Isabel verliert die Fähigkeiten, Shawn ist mehr oder minder am Leben. Toms Partnerin fährt weg (ob sie dann noch dabei ist bei den neuen folgen, inkl. ihrer kleinen). Alles in allem ein toller abschluss, aber mit fehlt so ein bisschen mehr Appetitt auf die neue Staffel. Was soll da groß kommen. Die Sache mit Collier ist net grad so spannend. Es soll ja zu einem krieg kommen (siehe Shawns Visionen), daher müsste man ansetzen... und wenn Isabel keine Kraft mehr hat, ist das Böse ja aus der Welt. Aber welche Katastrophe sollen die 4400 verhindern? Ich denk nach der nächsten Staffel sollte Schluss sein... weil mehr gibt die Story dann wirklich net her, meine meinung nach.

8. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Auf Messers Scheinde" gesehen

Ich fand das Finale richtig gut... Es war Spannend...Und hatte ein Fast geschlossenes Ende ! Also fällt das warten auf Staffel 4 leichter ! Ich freu mich schon auf die neuen Folgen !!!!

Tom war letzendlich nur ein Bauer, eins Schachspieles, den wieso sonst haben die aus der Zunkunft Tom die Spritze gegeben... Tom hätte ISabell niemals Töten können, er sollte letzendlich die Spritze nur ins Zentrum Transportieren, damit Richard den Akt durziehen musste...

Richard wusste ja nicht was in der Spritze war, er musste also davon ausgehend as Isabells sterben würde, würde er sie ihr inizieren.
    Er tat es, ich dachte, Isabell stirbt, aber nein,*lach*, ihr wurden nur die Fähigkeiten genommen... *haha*

Shwan ist Krank, Diana mit Maia, erstaml weg, aber Maia sagte ja zu Alana "Wir werden wieder kommen, nur sie werden nicht das sein !"

Diana fuhr mit Maia und Ben weg. Und Alana, sie war nun auch weg, den die Lichtkugel hohlte sie Plötzlich...

Und das Ende mit Kyle und April war auch gut, sie wollen sich es Spritzen das Promezin... Fifty-Fifty stehen irhe chancen und dann der Typ zum Schluss wie er sich zu kamera dreht und uns fragt... "Wollen sie auch ? Fifty-Fifty !"

Super Staffel Finale, macht lust auf mehr.... Aber trozdem ein gutes Ende was nicht zu viele fragen offen lässt, denn immerhin dauert es ein Jahr bis wir erfahren wie es weiter geht !

Volle Punktzahl !

9. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

super staffelfinale! habs gerade gesehen.
    dachte erst als er fragt "und wollen sie auch? fifty-fifty.", dass dann zu isabelle geschwenkt wird: wäre ja auch eine möglichkeit :D
    aber zum glück nicht, so ist das warten viel angenehmer
    wann kommt denn circa die 4. staffel zu uns? wieder dezember oder so?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die vierte Staffel muss erstmal produziert werden...