1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The 4400 - Die Rückkehrer / Dritte Staffel / Wann bei uns ? / Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 1. Juli 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: The 4400 - Die Rückkehrer / Dritte Staffel / Wann bei uns ? / Sammelthread

ui ui ui
    Wiederholen die auch nochmal die 2. Staffel?

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Glaub ich nicht ... die lief ja auch schon auf ProSieben.

Greets
    Schlichi

3. Bad Boy Bill

Bad Boy Bill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Pay-TV-Sender Premiere strahlt die dritte Staffel der Mystery-Serie "4400 - Die Rückkehrer" auch im hochauflösenden HDTV-Format aus.

Die Serie von Francis Ford Coppola läuft am 13. Dezember in deutscher Erstausstrahlung zunächst im SD-Format an, teilte der Münchner TV-Konzern am Dienstag mit. Die insgesamt 13 Episoden aus dem Jahr 2006 werden im Zweikanalton ausgestrahlt. Erst ab dem 12. Januar kommen HD-Abonnenten jeweils freitags um 20.15 Uhr auf ihre Kosten. Ein Abonnement der zwei Premiere-HD-Kanäle kostet knapp 10 Euro monatlich.

quelle satundkabel.de

4. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: 4400:eek: :eek: :eek:
    Dritte Staffel :eek: :eek: :eek: Am 13.Dezember !!!!! :eek: :eek: auf Premiere !!!!!!

Wenn das keine gute Nachricht ist !!!!!
    Mensch freu ich mich auf die Dritte Staffel ! :)

Dann werde ich mir aber noch mal die letzen 2 Folgen der 2.Staffel reinziehen, damit ich wieder drin bin :)
    Bin ja ma gespannt (bitte nicht veraraten) wer der Mann auf der Insel am Schluss von "Mommies Bosses - Das Serum" ist....

Junge junge ! Ich bin grad wie'n Klein Kind :D !!!!

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Äh!? Was gibt's denn da zu verraten? Das ist 4400-Anführer Jordan Collier, der in der Mitte der zweiten Staffel erschossen wurde und dessen Leiche dann verschwand. Schlechtes Gedächtnis?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das konnte nun wirklich jeder sehen...

7. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habs aber nicht gesehen - Aber danke das mir genau das veraten habt was ich nicht veraten haben wollte - hier nochmal mein wortlaut :

Nur weil ihr die besagte Person auf die schnelle erkannt habt(immerhin ganz zum schluss der Episode für ne super kurze Szene...),
    müssen andere das ja net so schnell geraft haben...
    Ne dann nimmt man den Personen dann die Spannung...
    Ich wollts ja nicht veraten haben... :(

Und das
    macht den kohl auch nicht fett...

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber die Spoiler Regeln gelten nur für Folgen, die noch nicht liefen und das Staffel Finale lief schon mehrmals (sogar im Free TV!).
    Aber das ist mir jetzt auch egal, denn nun weißt du ja, dass es Jordan Collier war... :D

9. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mag ja sein, aber das muss ja nicht heissen das ich den Mann, trotz austrahlung im FreeTV, auf der Insel nicht erkannt habe...

Ich sag extra noch verattet es bitte nicht, und dann wirds mir doch veraten... Spoiler Regeln hin oder her, wenn ich sage bitte nicht veraten, dann gelten für mich die Spolier regeln... Ein bissen feingefühl... :(

So ist mir eine Überraschung genommen worden :(
    Denn wenn ich den anfang der 3.Staffel gesehen hätte,
    wär mir sicherlich ein Licht aufgeangen, aber dann durch die Serie... :(

Ich find das gar nicht lustig....:(

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber die Macher der Serie wollten ja nun auch, dass du diese Überraschung am Ende der zweiten Staffel erlebst (sonst hätten sie Herrn Collier auch von hinten zeigen können). Mach es doch bitte nicht uns zum Vorwurf, dass du die Szene nicht kapiert hast. War ja nur gut gemeint!