1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC starten ohne Videofenster

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von RonBos, 3. November 2008.

  1. RonBos

    RonBos Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy600
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM
    Marmitek Octopus
    Anzeige

    Hallo,

    Ist es möglich THC zu starten OHNE Videofenster? (Öfters will ich nur Radio hören, und möchte dann kein Videofenster sehen).

    Ron
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: THC starten ohne Videofenster

    Schau mal in den FAQ nach der Kommandozeilenoption "/minimize".
    Das könnte sein, was du suchst...
     
  3. RonBos

    RonBos Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy600
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM
    Marmitek Octopus
    AW: THC starten ohne Videofenster


    Hallo Friedo,

    Dass ist leider nicht was ich suche. Die Kommandozeilenoption "/minimize" minimalisiert nicht das Vidiofenster, aber nur das "control dialog" fenster.

    Ich suche die Möglichkeit THC zu starten weil nur das "control dialog" fenster geöfnet wird, und nicht das Vidiofenster

    Ron
     
  4. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: THC starten ohne Videofenster

    Bei mir stehen die Kommandozeilenargumente gar nicht mehr in der FAQ-html Datei. (version 5.116)