1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC löscht willkürlich Dateien!!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Soligor, 1. April 2007.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Boaa!!

    Ich bin grad so wütend auf mich selbst einerseits und auf THC andererseits!!
    Habe aus reiner Neugier den Aufnahme-Ordner auf die externe Festplatte gelegt, in einen Musikordner, alles mp2-Aufnahmen. (weil ich etwas mit dem AC3Filter ausprobieren wollte)

    Die hat der nicht abgespielt!

    Dann habe ich den wieder geändert. Aber dann gab es beim Umschalten der Sender immer kleine Tonfehler. Dann ist der Rechner auf einmal abgestürzt!

    Und jetzt schaue ich in den Ordner und NIX!! Alle Dateien weg!!
    Das regt mich total auf.

    Gruß Soligor
     

Diese Seite empfehlen