1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[THC 5.26..]Seitenverhältnis nicht korrekt auf 16:10

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von OnkelHomie, 10. September 2007.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [THC 5.26..]Seitenverhältnis nicht korrekt auf 16:10

    Mit der Fernbedienung scheint es in der Tat auch bei anderen Usern Probleme zu machen. Dieser Punkt steht auch schon auf unserer Liste. Ich hoffe, dass das durch ein Update behoben werden kann.

    Bis du dir auch sicher, dass der Stecker ganz in der Buchse steckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. Bigmaeckerfield

    Bigmaeckerfield Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [THC 5.26..]Seitenverhältnis nicht korrekt auf 16:10

    Er steckt so weit drin wie ich ihn hinein bekommen hab. Ich werd aber nochmal zu Werkzeug greifen und den tower bearbeiten.
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [THC 5.26..]Seitenverhältnis nicht korrekt auf 16:10

    Ok, um einen Hardwaredefekt auszuschließen, würde ich dich bitten, dich einmal mit unserem Support in Verbindung zu setzen.
     
  4. Bigmaeckerfield

    Bigmaeckerfield Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [THC 5.26..]Seitenverhältnis nicht korrekt auf 16:10

    Alos jetzt funktioniert der Empfänger und danke Render 7 ist auch des Bild in der Mitte. Hab meinen Tower noch etwas bearbeiten müssen damit ich den Empfänger an der Karte richtig angeschliessen konnte. Zusätzlich zur schlechten Platz-Wahl der Buchse, an der oberen Kante ist auch der Stecker des Empfängers etwas "dick". Selbst ein zurecht schneiden der Isolierung hätte bei mir nichts gebracht, da um den Kontakt noch ein recht breiter Ring ist. Das hätte man wirklich besser machen können. Ich hoffe das bis in den Sommer, da noch etwas gemacht wird. Wollt mir dann noch nen Rechner mit TV-Karte zusammen baun und an dem etwas teureren neuen Gehäuse möchte ich nicht gleich mit Werkzeug nachbessern müssen.
    Gruß Bigmaeckerfield
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [THC 5.26..]Seitenverhältnis nicht korrekt auf 16:10

    Ok, besten Dank für die Rückmeldung. Du hast vermutlich recht, die Positionierung der Buchse scheint nicht ideal zu sein. Inwiefern sich das jetzt noch ändern lässt kann ich nicht sagen. Ich werde aber mal nachfragen.