1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.15 und T²: aufnahme von falschem programm

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von clawsee, 9. Juli 2007.

  1. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    hallo,
    habe gestern "mad city" auf VOX programmiert, heute früh sehe ich, dass in dem zeitraum statt auf VOX auf der ARD aufgenommen wurde, das html-file ist entsprechend schräg ausgefallen, eine vermischung von ard&vox-details:


    Born Romantic -

    Herzensbrecher sollten tanzen können?(Spielfilm Großbritannien 2000)

    VOX: So 08. Jul 2007 23:55 - 01:25 (90min)
    Tagesschau

    VOX: Mo 09. Jul 2007 01:25 - 01:35 (10min)
    Achtung, Banditi!

    Spielfilm Italien 1951

    VOX: Mo 09. Jul 2007 01:35 - 03:10 (95min)

    Mad City - VOX 2007-07-09 00-00-00
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. Meikel

    Meikel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    198
    Ort:
    linker Niederrhein
    AW: THC 5.15 und T²: aufnahme von falschem programm

    Hi clawsee,

    - Wie beziehst Du den EPG (tvtv oder DVB)?
    - Schicke uns bitte Deine channeldatabase.xml an THC.beta@terratec.de.
    - Hast Du noch das Logfile der letzten Nacht (Die letzten zehn Logfiles werden aufgehoben)?
    - Wie hast Du programmiert (EPG oder manuell)?
    - Wie ist Dein Vorlauf/Nachlauf für Aufnahmen eingestellt?
    - Wie ist Deine Aufteilung der Sender auf die Hauptsenderliste und die Favoritenlisten?
    - War der Rechner zu Beginn der Aufnahme schon an, oder wurde er vom Windows Scheduler eingeschaltet?

    Meikel
     
  3. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: THC 5.15 und T²: aufnahme von falschem programm

    hi meikel,
    - ich beziehe den EPG aus DVB. tvtv nutze ich nicht.
    -programmiert wurde per epg, ob über epg-suche oder direkt aus dem epg weiss ich nicht mehr.
    - der vorlauf ist 5 minuten, der nachlauf 19 minuten, an beoden einstellungen ändere ich aber hie und da was, je nachdem, wie sich aufzunehmende sendungen überschneiden.
    -ich benutze die favoritenliste nicht. ich habe alle sender der reihe nach meiner persönlichen wichtigkeit geordnet.
    -der rechner war im stand-by modus, da mein motherboard kein "wake-up on usb" unterstützt.

    channeldatabase und logfile kommen umgehend.

    danke, clawsee
     

Diese Seite empfehlen