1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thailändische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gandalf1983, 1. Mai 2004.

  1. Gandalf1983

    Gandalf1983 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Eine thailändische Arbeitskollegin meiner Mutter hat gefragt, ob es möglich ist auch thailänische Sender zu empfangen. WIe ich festgestellt habe, gibt es nur einen Sender auf Hotbird 13°. Ist das korrekt?
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke im Vorraus
    Grüße Marcel

    <small>[ 01. Mai 2004, 16:20: Beitrag editiert von: Gandalf1983 ]</small>
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.698
    Ort:
    Franken
    der über Hotbird ist am leichtesten zu Empfangen. Aber über Thaicom 78,5°E im C-Band gibts nochn paar thailändische Programme zu sehen, wenn auch teilweise noch analog ;-)

    http://www.lyngsat.com/thai78.shtml

    Geht so ab 2 m hier in Deutschland.
     
  3. Gandalf1983

    Gandalf1983 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    Hi,
    danke erstmal für deinen Beitrag. Ich habe da auch mal nachgeschaut. Aber gibt es keine andere Möglichkeit, Thai Sender zu empfangen? Eine 2m Schüssel ist ein wenig groß breites_

    <small>[ 01. Mai 2004, 16:56: Beitrag editiert von: Gandalf1983 ]</small>
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.698
    Ort:
    Franken
    ja halt der Thai TV Global Network auf Hotbird. Läuft mit 80 cm und jedem handelsüblichen Digitalreceiver.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen