1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TGRT auf 10° Ost verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 14. Februar 2005.

  1. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    Anzeige
    mich würde mal interessieren was mit TGRT auf 10° Ost ist,den kann ich nicht empfangen.Empfängt noch jemand auf Eutelsat 10° Ost TGRT? mit 85cm müßte das eigentlich gehen!?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TGRT auf 10° Ost verschwunden?

    Ich empfange TGRT in Hamburg,ich habe eien 100er Antenne und haben sehr guten Empfang bei stark bewölkten Himmel.
    Wie das bei dir mit der 85er aussieht weiß ich nicht.
    Du nennst leider auch nicht deinen Standort.
     
  3. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: TGRT auf 10° Ost verschwunden?

    Ich bin in Stuttgart, wie kommt es das Du ein Bild hast.. Hmm
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TGRT auf 10° Ost verschwunden?

    Ich empfange mit 7 db von 10 db also recht gut.
    Solltest aber auch empfang haben,mußt nochmal in Ruhe die Antenen ausrichten.
    Hier siehst du wie der Empfang in Europa für 10° Ost ist.

    http://www.eutelsat.com/satellites/10e_popd.html
     

Diese Seite empfehlen