1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TG100 Firmware Update fehlgeschlagen!!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von merak990, 30. April 2010.

  1. merak990

    merak990 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hoffe ich finde hier jemanden der mir irgendwie weiterhelfen kann. Es hat vor einiger Zeit einen Thema zu diesem Gerät gegeben. Jetzt ist es mir leider auch passiert das ich meinen TG100 von Telegent beim versuchten Firmwareupadte zerschossen habe.

    Die Anleitung dies wieder zu beheben find ich leider nirgends, die Links sind alle tod.

    Status ist folgender:

    Die Power-LED blinkt schnell und der Router erkennt das Gerät auch und vergibt auch eine IP.

    Mit dem mitgelieferten TFTP-Programm ist aber keine Übertragung der Firmware mehr möglich oder ich mache es einfach falsch.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

    LG:winken:
     

Diese Seite empfehlen