1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TFT von AVALON.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von beleboe, 17. April 2007.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    Ich möchte mir einen TFT von AVALON zulegen. Leider finde ich im Web nichts über diesen Hersteller. Ist jemanden dieser Hersteller bekannt und kennt dessen Internet-Seite?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: TFT von AVALON.

    Das scheint eine Noname-Handelsmarke des Discounters Plus zu sein.
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: TFT von AVALON.

    Das stimmt.
    Ich habe mir dieses Gerät gestern zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Dass einzige was mir noch fehlt und was ich schon sehr lange kaufen wollte ist eine bessere Grafikkarte als die, die ich derzeit nutze. Mit DVI-Anschluss. Auch mehr Speicher als die 64 MB die ich jetzt seit Jahren nutze.
     

Diese Seite empfehlen