1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TFT-Reparatur möglich ???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Stefan1100, 1. Februar 2005.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TFT-Reparatur möglich ???

Ich hab so einen lustigen Modula, da hab ich 5 Jahre drauf gespart! ;)
    Aber jetzt nervt das Ding nur noch. Der hat glaub ich 128MB RAM und braucht Tage zum Booten. Irgendwann krieg ich raus, welcher RAM da drin steckt und dann wird aufgerüstet ;)

2. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würd sagen, die Frage hat sich bereits erledigt....;)

3. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab jetzt eine Adresse aufgetan, der mir 'angeblich' einen Originalinverter sogar mit LED's liefern kann. Der Preis von 88,- € ist zwar kein Schnäppchen, aber immer noch besser als ein neues TFT.
    Falls jemand ein ähnliches Problem hat, anbei der Link:
    http://www.notebook-fit.de

Werd jetzt aber trotzdem nochmal versuchen, das Teil zu reparieren, da ich das defekte Bauteil entdeckt habe, dank Sonnenschein (für's Licht), einem geübten Auge und meiner Nase als Endkontrolle...:D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005