1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TFT Monitor mit DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Stefan M., 24. Oktober 2004.

  1. Stefan M.

    Stefan M. Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen PC-TFT Monitor (mögl. 19") mit eingebautem DVB-T Tuner. Gibt es sowas schon - oder zumindest Ankündigungen? Ich interessiere mich ansonsten für <http://makeashorterlink.com/?H63953A99>. Was meint Ihr, was ich an Bildqualität im Vergleich zu meinem 13 Jahre alten 55cm Grundig Fernseher hier erwarten kann (Anschluss der Digipal 2 dürfte doch wohl mögl. sein?)?

    Ansonsten suche ich noch alternativen in schwarzer Ausführung, da Silber nicht besonders zu meiner Einrichtung passt.

    Dank & Gruß aus Bremen

    Stefan
     
  2. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland, NRW
    AW: TFT Monitor mit DVB-T Receiver

    Der Monitor macht einen recht guten Eindruck. Über die Reaktionszeiten habe ich nichts lesen können, aber wenn ein TV-Tuner drin ist, sollte das Bild auch schlierenfrei sein ... wenn ich das passende Kleingeld hätte, würd ich wahrscheinlich zugreifen. Ob du ne Set-Top-Box anschließen kannst hängt von den Anschlüssen ab. Müsste auf der Produktwebsite stehen.

    Einen Monitor mit DVB-T-Tuner hab ich noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen