1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TFT Monitor 23 Zoll LG

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Markus Krecker, 11. Oktober 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Kann man mit diesen TFT-Monitor auch als Fernseher verwenden?

    LG Electronics W2353V-PF 23 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik

    Sprich kann ich über den HDMI Ausgang einfach mein Humax PR-HD 1000 anschließen und dann da drüber fernsehen?

    Gruß Markus :winken:
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TFT Monitor 23 Zoll LG

    Ja das geht. Du brauchst dann aber noch Lautsprecher, der Monitor hat nämlich keine.
     

Diese Seite empfehlen