1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF7700HDPVR und Internet

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Diggis, 19. August 2009.

  1. Diggis

    Diggis Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer besitzt einen Topfield TF7700 HDPVR, hätte dazu ein paar Frage, da ich mich mit dem Gedanken trage mir diesen Receiver zu zulegen.
    Ich habe zwei Wohnsitze, am Hauptwohnsitz einen digitalen Sat-Anschluß, einen 16000 er Internetanschluss , am Zweitwohnsitz keine Möglichkeit Sat-Schüssel aufzustellen, DVB-T nicht möglich und 1000er Internetanschluß, Kabelfernsehen will ich dort nicht. Vorstellung ist diese, nehme am Hauptwohnsitz auf und ziehe mir über das Netz die Aufnahmen vom Receiver herunter um sie dann am Zweitwohnsitz irgendwann anschauen zu können. Aus dem Handbuch kann ich zwar lesen, dass es gehen soll, wollte mich aber etwas absichern. Also geht dass Problemlos und welches Dateiformat haben die Aufnahmen, lassen sie sich mit Vista abspielen am Zweitwonsitz???
    P.S. wie ich auf die Receiver – Daten zugreifen kann ist mir nicht unbekannt ;-)
     
  2. Diggis

    Diggis Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TF7700HDPVR und Internet

    Hallo, :confused: kann mir wirklich keiner antworten? :(
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: TF7700HDPVR und Internet

    Es geht übers Netzwerk.Ob es aber über das Internet geht bezweifle ich;)
     
  4. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TF7700HDPVR und Internet

    das geht,du musst dir allerdings anderes Betriebssystem installieren -
    das nennt sich Enigma,damit hast du viel mehr funktionen
     
  5. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TF7700HDPVR und Internet

    Hast du es schon mal hier versucht:

    TF7700HDPVR - TOPFIELD EUROPE Forum
     
  6. Diggis

    Diggis Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TF7700HDPVR und Internet

    Danke, hier stöbere ich mal :)
     

Diese Seite empfehlen