1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF5000CI Kanalsuchlauf

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von AnzaMa, 8. April 2006.

  1. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Seit einiger Zeit habe ich den TF5000CI und bin mit dem Gerät auch super zufrieden. Allerdings stehe ich vor einem Problem.
    Wenn ich einen erneuten Suchlauf der Kanäle starte, werden die gefundenen Kanäle einfach hinter den bisherigen drangehängt.
    Kann man dem Topfield irgendwie sagen, dass er nur Kanäle hinzufügen soll, die er noch nicht in seiner Kanalliste drinnen hat?
    Also praktisch eine "Synchronisation" starten.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    AnZaMa
     
  2. acm2k

    acm2k Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    24
    AW: TF5000CI Kanalsuchlauf

    habe das gleiche problem .. bisher habe ich die alten kanäle manuell und einzeln gelöscht ?! gibts eine bessere lösung ``??
     

Diese Seite empfehlen