1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF5000 CI Radio

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von skywalker64, 5. April 2006.

  1. skywalker64

    skywalker64 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    85er Schüssel 3 LNB
    Anzeige
    Habe jetzt schon eine Weile den TF 5000 CI und muss mich wundern das manche Radiosender (zb.Rock Antenne und viele andere) keinen Ton haben. Software ist aktuell. Kann mir das jemand bestätigen, bzw. hat jemand eine Ahnung warum das so ist ??
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: TF5000 CI Radio

    Dann hast du wahrscheinlich eine alte Liste.
    Mach einen Kanalsuchlauf oder spiel ein neues Setting ein.
     
  3. skywalker64

    skywalker64 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    85er Schüssel 3 LNB
    AW: TF5000 CI Radio

    Naja, solange habe ich ihn auch noch nicht, ca 4 Wochen. Das diese Liste zu alt ist kann ich mir nicht denken. Noch ne Frage: Gibt es eine kostenlose Alternative zum Set Edit, die ist mir nämlich ehrlich gesagt zu teuer und die Shareware ist ganz schön nervig mit den 20 Aktionen die man zur Verfügung hat. Nochmals zu den Radiosendern, heisst das, das dieses Problem also nur bei mir besteht?? Wie gesagt Neuinstallation vor ca. 4 Wochen...

    Danke für Deine Antwort,

    Skywalker64
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: TF5000 CI Radio

    Hi,

    Hab gerade nachgeschaut, bei meinem Humax funktionieren alle Radiosender.
    Hast auch Probleme bei TV Sender oder sind da alle da?

    Software und nen Setting editor bekommst du hier:

    http://www.topfield.de/
     
  5. skywalker64

    skywalker64 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    85er Schüssel 3 LNB
    AW: TF5000 CI Radio

    Hi kirni2000 , Da habe ich irgendwas versemmelt. Gewisse Radiosender sind doppelt oder sind das Datenkanäle, weis nicht. Jedenfalls bin ich jetzt dahintergekommen, erst anhörn dann in die Favoritenliste. Funktioniert jetzt alles, bin wieder voll dabei im Satradio. Was den Vega Editor von der Homepage bei Topfield betrifft, auch den habe ich schon ausprobiert...finde auch den nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Egal, habe jetzt alles mit der Fernbedienung gemacht und hoffe das der topf. stabil bleibt (Sicherungskopie werde ich noch machen). Danke mal für Deine schnellen Antworten und viele Grüsse in das Land der Berge von der schwäbischen Alb...

    Skywalker64 ;)