1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000PVR hat ein paar dicke Macken!!!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Galberon, 30. November 2001.

1. Dr.Spinoff

Dr.Spinoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ....hallo :

betrifft den 2CI20GBSAT Receiver:

ich bekomme montags direkt aus Korea vom Entwickler/Hersteller die TOOLS um den TV Data-Stream welcher via USB auf den PC gezogen werden kann in normales MPEG2 zu konvertieren. (Nacher kann der MPEG2 stream auf DVD gebrannt oder auf VCD Format konvertiert werden.

Welcher Receiver bietet das sonst , hmmm ???

Neu ist auch ein JukeBox feature in der (neuen) firmware integriert, damit man sich eine Playlist für die auf Festplatte gelagerten MP3 files zusammenstellen kann.

ich werde berichten, wie es sich mit dem stream converting verhält, sobald ich die soft erhalten habe.

grEEz

2. cyberdude

cyberdude Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    und?

Soft schon erhalten und getestet?

3. DieterK

DieterK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das hier ist jetzt doch etwas zu stark Off Topic und sollte in ein anderes Forum. Wir sind hier immer noch im Topfield-Forum [​IMG]
    Ist USB 1.0 überhaupt schnell genug um nen MPEG-Stream auf nen Rechner live zu übertragen?
    SCSI wäre mir viel lieber....
    Aber ich bin froh einen Topfield 4000 PVR zu haben...auf die Spielerein kann ich gut verzichten.

4. Dr.Spinoff

Dr.Spinoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ..yep ! soft ist da und getestet. von wegen spielerei, ich finde das sehr praktisch. was noch fehlt ist das der muxer automatisch splitten kann (so zb. in 700mb files) qualität ist sehr gut für den 1sten release des muxers. transfer ueber usb ist natürlich etwas langsam, aber was solls.
    ausserdem ist das neue jukebox feature wirklich ein hit. das gerät erfüllt im moment alle meine bedürfnisse; der support hat sich mittlerweile auch verbessert; siehe www.gbsat.com