1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000OPVR Software-update usw.

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kirstenandi, 8. Februar 2003.

  1. kirstenandi

    kirstenandi Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    91180 Heideck
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei SAT Fuchs Berlin den 4000er mit 120GB geholt (tolles Teil - Videokasetten ade!). Nur würde mich interessieren wie ich erfahre wann es eine neue Software gibt ich wie ich dieses update erhalte. Das Benutzerhandbuch ist nämlich für mich als Neuling nicht so berauschend gewesen. Ich komme zwar jetzt sehr gut zurecht aber mit einer Funktion ( nach drücken der "0" erscheint "TAP Applications" )kann ich nichts anfangen.

    Danke im voraus durchein Kirstenandi
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Hi!

    Updates kannst Du via Satellit bekommen (Transpoder etc siehe FAQ) oder auch mittels eines Null-Modem Kabels vom Rechner aus einspielen. Die letzte Version ist vom 28.10 - wenn Dein Topf neu ist, dann ist diese mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon drauf.

    TAP-Applikationen sind kleine Programme die auf der Platte abgelegt werden und mittels 0 Aufgelistet und gestartet werden können, sofern welche installiert sind.

    Die FAQ, die vieles andere und auch obiges besser erklärt findest Du hier http://www.radio-rfs.de/faq/index.htm. Eine weitere gute Anlaufstelle ist http://www.topfield.de, scheint aber im Moment down zu sein. Dort gibt es auch ein großes Topfield-Forum.

    Gruß
    Kuh

    <small>[ 08. Februar 2003, 20:15: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</small>
     
  3. kirstenandi

    kirstenandi Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    91180 Heideck
    Danke für die Info werde mich gleich mal über diese Seiten stürzen

    <small>[ 09. Februar 2003, 17:27: Beitrag editiert von: kirstenandi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen