1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000 vs. Humax8000 vs. Digicorder

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Watson, 21. Januar 2004.

  1. Watson

    Watson Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berg
    Anzeige
    Topfield TF 4000
    Humax 8000
    Technisat Digicorder

    Welcher der drei ist nun der bessere?
    Welchen soll man nehmen?
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Jedes der Geräte hat gegenüber den anderen Vor- und Nachteile.

    Es kommt darauf an, was Du damit machen willst und welche Eigenschaften Dir wichtig oder weniger wichtig sind, z.B. Zuverlässigkeit, Bedienungsfreundlichkeit, EPG, Timeshift, DVD-Brenner per PC, Festplattenkapazität, Video-Ausgänge, Twintuner etc...
     
  3. Watson

    Watson Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berg
    TwinTuner wäre nicht schlecht, ist aber kein muss.
    DVD-Brenner (PC) hab ich, wäre auch vorteilhaft den nutzen zu können, aber nen richtigen Ausgang dafür hat wohl nur der TF5000.
    Amsonsten, gut, einigermassen einfache Bedienung sollte er schon haben, die Programminfo sollte auch was taugen, Timeshift ist unabdinglich, Festplatte reicht mir 40GB, das wichtigste ist eigentlich dass er stabil und ohne macken läuft, d.h. eine ausgereifte stabile Software hat.
     

Diese Seite empfehlen